WSC-Foto-Galerie

15.06.2019

Samstag, 15.06.2019

Wasserski – Nachwuchs – Wettbewerb / Otticup

Nun schon zum sechsten Mal treffen die Nachwuchssportler auf dem Feldberger Amtswerder zum ersten Leistungsvergleich der Saison aufeinander. Auch wenn die Aufregung den kleinen Wettkampfneulingen einige Nerven kosten wird, so ist es doch jedes Jahr eine tolle Möglichkeit Erfahrung zu sammeln und Wettkampfroutine zu erlernen.

Neben Tricks über die Welle im Figurenlauf oder dem Sammeln von Bojen- oder Wellenpunkten beim Slalom geht es aber wie immer auch darum, eine gute Zeit mit gleich Gesinnten und Freunden am See zu verbringen.

Wir freuen uns die mutigen kleinen Wettkampfteilnehmer und deren gut gelaunte Familien zu begrüßen und tolle gemeinsame Zeit zu erleben.

Die Beginn und Endzeit des Wettkampfes ist eine ca. Angabe und kann sich je nach Witterungsbedingungen und Wettkampfverlauf ändern. Detaillierte Angaben rund um den Wettkampf befinden sich in der Ausschreibung.

Landesmeisterschaft Mecklenburg - Vorpommern

Um aus den besten Wasserskiläuferinnen und -läufern aus Mecklenburg-Vorpommern die Meisterinnen und Meister in den drei Disziplinen Slalom, Springen und Trick sowie in der Kombination zu ermitteln, begrüßen wir (mal abgesehen von den internationalen Sportlern ) auch ganz herzlich jeden Zuschauer auf unserer Tribühne.

Ein offizielles Training wird nach Anmeldung vorab am 14.06.2019 von 15 Uhr bis 20:30 Uhr möglich sein.