Nach langem und erfülltem Leben nehmen wir Abschied

von einem unserer Gründungsmitglieder

Eva Zieske

geboren am 25.12.1923 | gestorben am 28.01.2023

Unser Mitgefühl gehört der Familie!

Die Mitglieder des WSC Luzin e. V.

Zurück

Beiträge

Feldbergerin Nele Scholz wird mit Nationalteam Jugendeuropameisterin

Vom 9. bis zum 13. August fanden die Jugendeuropameisterschaften im Wasserski am Boot in Spanien statt. Und das deutsches Wasserski-U17-Nationalteam wurde Europameister – mit Nele Scholz aus Feldberg.

Nachruf

Nach langem und erfülltem Leben nehmen wir Abschied

von einem unserer Gründungsmitglieder

Eva Zieske

geboren am 25.12.1923 | gestorben am 28.01.2023

Unser Mitgefühl gehört der Familie!

Die Mitglieder des WSC Luzin e. V.

Verleihung der Rathausmedaille

Im Januar diesen Jahres wurde Torsten Beier durch unsere Bürgermeisterin für sein langjähriges Ehrenamt mit der Rathausmedaille ausgezeichnet.

Nachdem seine Söhne mit dem Wunsch zu ihm kamen „Wir wollen Wasserski laufen“ wurde er gemeinsam mit seiner Frau Heike 1996 Mitglied unseres Wasserskiclubs „Luzin“.

Europäische Wasserski-Elite trifft sich am Feldberger Haussee

Der WSC Luzin richtet Anfang August die Internationalen German Open aus. Zudem können sich Besucher auf dem Amtswerder noch auf Shows freuen.

„WSC Luzin Feldberg“ investiert in Sicherheit

Wasserski ist unser Sport! Beschleunigung, Geschwindigkeit, Koordination und Geschicklichkeit, Kraft und Ausdauer sind die körperlichen Voraussetzungen. Wasserski, Leine, ein Boot mit gutem Fahrer, glattes Wasser und eine freie, abgesicherte Strecke sind die materiellen Voraussetzungen.

https://www.um-tv.de/mediathek/26435/Kultur_trifft_Kulisse.html

https://www.um-tv.de/mediathek/26435/Kultur_trifft_Kulisse.html

Wir hoffen das wir euch mit diesem Trailer Dank Unterstützung UM-TV und unseren eigenen Kameramännern und Frauen auf den Geschmack gebracht haben. Wir wollen euch sehr gerne am 28.08.um 14 Uhr zu der 60 Jubiläumsshow dabei haben. Alle in der Feldberger Seenlandschaft gemeldeten Personen (Ausweis) erhalten Freien Eintritt. Auf das wir die Tribüne voll bekommen.

So checkout our Bulletin 4th International …

So checkout our Bulletin 4th International German Open 2021 in Feldberg via ems.iwwf.sport or www.best-of-wasserski.de #waterski

Vielen DANK an Maria und Thomas …

Vielen DANK an Maria und Thomas von Blucomp.de für die Unterstützung beim Relaunch unserer Hompepage zum Vereinsjubiläum. #wscluzin #feldberg #waterski

The red beauty

3 years ago we got this red beauty... Hope in some weeks we can ski again...

#wscluzin #feldberg #haussee #malibu #boats #waterski #feldbergerseenlandschaft #mariusboats

e.Dis Geschenk

Es sieht so aus als wenn wir unser erstes GESCHENK zum 60. JÄHRIGEN Vereinsjubiläum des WSC Luzin Feldberg von der E.dis bekommen haben. Das zeigt auch unsere Verbundenheit in der Region und für unsere Feldberger Seenlandschaft.

It looks like we have received our first GIFT for the 60th ANNIVERSARY of our club WSC Luzin Feldberg from E.dis. This also shows our solidarity in the region and for our Feldberger Seenlandschaft.

#waterski
#feldberg
#feldbergerseenlandschaft
#edis
#deine.edis
#stromnetz
#energy
#haussee
#zukunfbeginntzusammen
#2021
#potsdam
#fürstenwalde
#mvtutgut