In Feldberg hat bei nicht ganz so herrlichem Wetter wieder einmal der größte Karnevalsumzug direkt am Rosenmontag in ganz Norddeutschland stattgefunden.

Selbstverständlich haben wir es uns auch in diesem Jahr, als freundschaftlich eng mit dem Feldberger Karneval Klub verbundener Verein, nicht nehmen lassen als einer von 30 imposanten Festwagen unseren Verein stolz zu repräsentieren.

Ausschließlich mit "frischen" Mitgliedern auf dem kreativ und selbstverständlich passend zum Thema „Ob Caravan oder Zelt - mit dem FKK in die Campingwelt!", geschmückten Anhänger besetzt, ging es auch in diesem Jahr ab dem Amtswerder an den Start.

Doch auch langjährige Mitglieder (hier im besonderen Unternehmer Torsten Vitense genannt), unterstützten fleißig vom Schmücken bis hin zum Zugfahrzeug, welches als Campingbus ebenfalls thematisch gemeinsam mit dem Anhänger zu einem tollen Gesamtbild führte.

Ein kräftiges SchleWitzBerg HuNeu rufen wir und hoffen mit fröhlichem AHOI auf besseres Wetter doch mindestens genauso guter Stimmung in 2025!

Zurück

Beiträge

Kiek Rin: Festveranstaltung zum 50 jährigen Clubbestehen

Zahlreiche Ehrengäste bei Jubiläumsfeier des WSC Luzin am 9. April. In diesem Jahr begeht der Wasserskiclub Luzin Feldberg das 50ste Jahr seines Bestehens.
Auftakt für dieses Jubiläum war eine Festveranstaltung am 9. April im Stieglitzenkrug...