Lehrreiches Trainingswochende absolviert

Vom 27. bis 28. August fand auf unserem Clubgelände gemeinsam mit dem Pharao Wasserskishowteam ein erfolgreiches Trainingswochenende mit sehenswerter Abschlussshow statt.

Es begann am Freitag mit der knapp 500 km weiten Anreise der 20 Gäste aus Fuldabrück / Kassel. Am Sonnabendfrüh startete bei excellenten klimatischen Bedingungen (die sich nicht nur auf das Wetter beschränkten) ein nicht endend wollender Erfahrungs- und Gedankenaustausch. Sowohl auf dem Wasser als auch an Land wurde bis in die späte Abenddämmerung trainiert, ausprobiert und nachgeahmt was der Körper hergab. Glücklich über das frisch Erlernte wurde in großer Runde an dem sommerlich warmen Sonnabend bis in die Morgenstunden hinein Showplanung für den morgigen Tag bzw. das kommende Jahr vorgenommen.

Wehmütig verabschiedeten sich alle Beteiligten am Sonntag gegen 17 Uhr nach dem Ende der gemeinsam veranstalteten Wasserskischau. Körperlich stark gefordert und teilweise leicht lediert, sehr glücklich über das Erlebte aber auch traurig über das viel zu schnelle Ende des Wochenendes, trat das Showteam des Wasserskiclubs Fuldabrück die mehrstündige Heimreise an.

Auch jetzt möchten wir uns nocheinmal für dieses tolle Erlebnis bedanken und warten voller Vorfreude auf die nächste Gelegenheit zu diesem fruchtbaren Erfahrungsaustausch.

PS: Weitere Bilder oder Kontakt zum WSC Fuldabrück Pharao Showteam finden Sie unter www.wasserskishow.de

Zurück

Beiträge

Feldberger „Mäuse“ in Saalfeld dabei

Die Nachwuchssportler des Feldberger Wasserskiclubs befinden sich auf großer Reise. Sie sind bei den an diesem Wochenende in Saalfeld stattfindenden Deutschen Jugendmeisterschaften und dem außerdem stattfindenden...

Sunnyboy mag die Leute hier

Der WSC Luzin kann in diesen Ferientagen mit einem südafrikanischen Wasserski-Trainer der Spitzenklasse auftrumpfen. Der Glücksfall für den WSC Luzin Feldberg heißt Dewald du Plessis und kommt „from Capetown, South...

Wasserskiasse des WSC-Luzin bieten ein Show

Ein Scheck für den Nachwuchs

Wasserskischau im Hafenbecken

Mit Supersprüngen die Wettkampfsaison eröffnet

Trickset Toe

Olaf beim Training auf dem Feldberger Haussee.

2 Wochen später hat er bei der Deutschen Meisterschaft im Wasserski

- Trick - offene Klasse der Männer den 3. Platz belegt.

Kiek Rin: Feldberger Mannschaft auf dem Bronzerang

Feldberger Mannschaft auf dem Bronzerang Isabell Grabow Deutsche Jugendmeisterin Bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften in Halle konnte die Mannschaft vom WSCLuzin Feldberg den dritten Platz erringen.

Nordkurier: Bootsparade führt durch Wassersport-Geschichte

Sitzend auf einer Leiter, stehend auf einem Stuhl oder klassisch auf dem Wasserski - die Figuren bei der Jubiläumsshow des Feldberger Wasserskiclubs (WSC) Luzin am Pfingstsonntag begeisterten das Publikum. Mit dabei waren...

Kiek Rin: Festveranstaltung zum 50 jährigen Clubbestehen

Zahlreiche Ehrengäste bei Jubiläumsfeier des WSC Luzin am 9. April. In diesem Jahr begeht der Wasserskiclub Luzin Feldberg das 50ste Jahr seines Bestehens.
Auftakt für dieses Jubiläum war eine Festveranstaltung am 9. April im Stieglitzenkrug...